Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Menu
blockHeaderEditIcon
Menu
Blog-titel
blockHeaderEditIcon

Brandheiß...

Jubilaeum-30-Jahre und App-Hinweis
blockHeaderEditIcon
Mär 13 2020

Nachdem Sebastian Killer mehrere Stationen seiner Ausbildung erfolgreich durchlaufen hat, wird er ab 1.4.2020 unsere Firma personell verstärken. Sebastian wird im operativen Geschäft zukünftig für alle Belange unserer Kunden als kompetenter Ansprechpartner stets ein offenes Ohr haben und er freut sich schon sehr auf seine neue Aufgabe. Primär wird Sebastian  im Bereich Gebäudetechnik, Digitalisierung und Informationssysteme, Bustechnik, aber auch für ganz normale bodenständige analoge Elektrotechnik zuständig sein. Desweiteren wird er auch im  Bereich Netzwerk- und Richtfunktechnik tätig sein. Die Richtfunkanlage am Mittag hat er bereits in Eigenregie erfolgreich aufgebaut.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*